HIER KLICKEN FÜR WEITERE INFOS

Urlaub auf Usedom

Hotel «Forsthaus Damerow»

Beach-Party am Koserower Ostseestrand

Ein Lächeln ist wie ein Sonnenblick, er wärmt und bringt Glück. (© Monika Minder)

Am 19.06.2016, lud Familie Gerdt bereits zu Kaffee und Kuchen in der Grafenstube, im Hotel Forsthaus Damerow, ein und feierte mit Angestellten und Kollegen aus den Häusern Forsthaus Damerow, Residenz Heringsdorf, Weißes Schloß Heringsdorf und dem Idyll am Wolgastsee sowie der Strandhausanlage Blankenfohrt, ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

Eine weitere, größere Mitarbeiterparty sollte selbstverständlich nicht ausbleiben. Am 22.08.2016 war es dann soweit: Wr feierten eine wunderschöne Strandparty direkt am Koserower Ostsee-Strand. Küchenchef Lutz Müller und seine fleißige Crew zauberten ein großartiges Getränke- und Grillbuffet. Für Tanz und Musik sorgte unser persönlicher DJ sowie F&B-Manager Hendryk Schymanski. Unsere Hausmeister kümmerten sich nicht nur um das romantische Lagerfeuer, sondern auch nachts um alle Aufräumarbeiten! Für den Komfort durch zahlreiche Strandkörbe gilt unser Dank natürlich auch dem “Kieck Över Koserow”.

Es war ein sehr gelungener und wundervoller Abend und ruft nach Wiederholung 😉

In Erinnerung schwebend und verbleibend,
Eure Meeresstern-Bloggerin MARIKA

Kategorien